Wie kann ich euch unterstützen?

Uns ist es wichtig, dass jeder willkommen ist. Ohne irgendwas bezahlen zu müssen. Und auch ohne mitarbeiten zu müssen. Ernsthaft. Komm und sei Teil der Gemeinschaft. Wer Gott erleben möchte, braucht keine Vorleistung zu bringen.

Gleichzeitig gilt bei uns: Was wir tun, basiert auf Freiwilligkeit. Alles, was wir als Gemeinde machen (Gottesdienste, Unterstützung von Projekten, Feste, Freizeiten etc.) läuft nicht ohne ehrenamtliche Mitarbeit und basiert zu 100% auf Spenden unserer Mitglieder und Freunde.

Falls Du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst Du den Button oder den QR-Code nutzen, um über PayPal zu spenden oder ganz klassisch unsere Bankverbindung für eine Überweisung nutzen. Falls Du uns gerne auf anderen Wegen unterstützen möchtest, melde Dich gerne bei den Pastoren oder anderen Mitarbeitern. Nachrichten, die die Kasse betreffen, könnt Ihr auch gerne an kassenverwaltung@efg-wk.de senden.

Bankverbindung EFG Wermelskirchen
Stadtsparkasse Wermelskirchen