Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Gemeindeleben

Gottesdienste im Gemeindehaus ab 7. Juni

Liebe Besucher unserer Gemeinde,

ab dem 7. Juni finden wieder Präsenz-Gottesdienste bei uns in der Neuschäferhöhe statt. Wir freuen uns, dass es wieder losgehen kann. Allerdings finden die Gottesdienste mit vielen Einschränkungen statt. Falls ihr an einem Gottesdienst teilnehmen möchtet, lest euch bitte das Schutzkonzept durch.
Außerdem müsst ihr euch für einen Gottesdienst anmelden. Die Anmeldung für diese Gottesdienste erfolgt über das Buchungsportal „Church-Events“. Unter der folgenden Webadresse findet ihr die Veranstaltungen, für die ihr euch anmelden könnt: EFG Wermelskirchen auf Church-Events.

Die Gottesdienste werden jedoch weiterhin gestreamt. Wir laden euch ein, wie bisher auch auf unserem Youtube-Kanal vorbei zu schauen. Dort gibt es jeden Sonntag um 10 Uhr einen Online-Gottesdienst per Live-Stream. Zur Unterstützung der Gottesdienste stellen wir hin und wieder eine Liturgie bzw. Liedtexte zur Verfügung, die dann hier heruntergeladen werden können.

2020 03 22 EFGWK OnlineGoDi

Jede Krise bietet auch die Möglichkeit, Neues zu lernen. Die Corona-Zeit ist keine verlorene Zeit. Wir habene einen kleinen Materialpool zusammengestellt, in dem ihr Videos, Buchempfehlungen oder Übungen geistliche Übungen findet. Der Materialpool orientiert sich dabei an den Kernwerten unserer Gemeindevision: 1. Lebendige Gottesbeziehung, 2. Gesunde Persönlichkeitsentwicklung und 3. Ganzheitliche Gemeinschaft. Schaut doch mal rein und lasst euch inspirieren.

Da wir im Augenblick während der Gottesdienste keine Kollekte einsammeln können, freuen wir uns über Unterstützung in Form einer Spende: