Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Zwergentreff

Wir beginnen gemeinsam im Kreis, berichten uns Neues und singen ein Begrüßungslied, denken an die Geburtstagskinder und greifen spielerisch (Geschichte, Fingerspiel, Bewegungslied o.ä.) jeweils ein bestimmtes Thema auf. Da wir erfahren haben, wie sehr Gott uns Menschen liebt, und das auch den Kindern vermitteln möchten, spielt Gott in unseren Themen eine große Rolle.

Auch wir Mütter/Väter brauchen immer wieder neue Kraft für den Alltag, wozu ein Gedankenaustausch beitragen kann. Eine Bastelarbeit für Kind und/oder Mama/Papa mündet in den Genuss einer Tasse Kaffee o.ä. Die Kinder dürfen währenddessen miteinander spielen.

Ab und zu treffen wir uns darüber hinaus zu einer besonderen Aktion, zum Beispiel einem gemeinsamen Frühstück oder einem Abend für die Mütter bzw. Väter. Denn auch Väter sind uns mit ihren Kindern herzlich willkommen.

Wir laden Sie herzlich ein, mit ihren Kindern zum Zwergentreff zu kommen. Wir freuen uns auf SIE!