Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Gemeindeleben

Mehr als nur gutes Essen – Ausflug des Treff 60+ zum Jägerhof am 09.05.2018

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so schön. Denn der Ausflug des Treff 60+ zum Jägerhof in Halzenberg fand jetzt schon zum dritten Mal in Folge statt und erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Essen gehen kann man eigentlich überall. Dass man zudem noch eine schöne Atmosphäre hat, ist nicht selbstverständlich. Beim Jägerhof stimmen beides, leckeres Essen und ein schönes Zusammensein. Deshalb ist es wieder ein Highlight im Programm des Treff 60 +. Man trifft sich um 11.00 Uhr vor Ort und hat einen großen, gemütlichen Raum, in dem man ganz leger sein kann. Neben dem guten Essen hat man die Möglichkeit, in Ruhe miteinander zu reden und zuzuhören. Und es gab neben Glückwünschen für die Geburtstagskinder einen sehr originellen Sketch mit dem Thema Missverständnisse. Die Lachmuskeln wurden da sehr strapaziert. Es war also wieder ein gelungenes Event, auf das man sich schon für nächstes Jahr freuen kann.