Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Gemeindeleben

Das verlangte nach einer Wiederholung – Treff 60+ im Jägerhof

Ein Jahr zuvor hatte der Treff 60+ den Hauptpastor Bernd Busche und seine Frau Friedhilt bei einem gemütlichen Mittagessen im Jägerhof in Halzenberg verabschiedet. Weil es allen so gut gefallen hatte, sagten sich die Organisatoren: Das verlangt nach einer Wiederholung.2017 05 10 das verlangte nach einer wiederholung treff 60 im jaegerhof 6 20170515 1202618564

Der Treff 60+ kennt den Jägerhof schon lange. Im Herbst trifft man sich dort zum „Kaffeeklatsch mit Sahne“, also zur ganz normalen Nachmittagszeit. Das Essen ist exzellent und abwechslungsreich, der Raum ist gemütlich, und man kann gut parken. Dieses Mal spielte das Wetter wieder mit, es war warm und sonnig – was in diesem Frühjahr eher eine Besonderheit war. Es gab aber nicht nur ein gemütliches Beisammensein. Hans-Werner und Christel Siebel hatten ein kurzweiliges Programm ausgearbeitet, ferner wurden die Geburtstagskinder aus dem letzten Monat mit Blumen und Glückwünschen bedacht. Die Zeit verging also wie im Flug. Wahrscheinlich wird auch dieses Event zu einer guten Gewohnheit. Die Lokalität ist prima zu erreichen, und es können auch die teilnehmen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.

  • Beschreibung:

    In gemütlicher, familiärer Atmosphäre.

  • Beschreibung:

    Zwei Seniorinnen mit Hauptpastor Albert Esau.

  • Beschreibung:

    Am Büffet

  • Beschreibung:

    Impressionen vom Jägerhof

  • Beschreibung:

    Impressionen vom Jägerhof

  • Beschreibung:

    Christel Siebel überreicht Blumengeschenke zum Geburtstag.